Bonuspunkte
Treuepunkte werden dem Kunden beim Einkauf im Webshop gewährt.
Der Kunde erhält Treuepunkte entsprechend dem Warenwert im Warenkorb ohne Versand multipliziert mit 1,5. Dabei wird bei der Ermittlung der Treuepunkte abgerundet.
Es werden nur volle Treuepunkte vergeben.
Treuepunkte werden nicht vergeben, falls die Bestellung vor der Registrierung des Kunden oder nicht über den Online Shop erfolgte.
Die Anzahl der zu erwerbenden Treuepunkte wird dem Kunden auf der Produktseite, als auch im Warenkorb und im Checkout mitgeteilt.
Treuepunkte werden dem Kunden nach dem Abschluss des Bestellvorgangs, dem Begleichen der Rechnung und dem Versand der Ware gut geschrieben.
Die SMP S.a.r.l. kann Treuepunkte löschen, wenn
- eine Fehlbuchung (z.B. falsche manuelle Buchung durch einen Mitarbeiter) der Treuepunkte erfolgte
- ein technischer Fehler im Webshop vorlag, der zu Fehlbuchungen führte
- der Kunde die Teilnahmebedingungen verletzt hat
- der Kunde seine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Frist widerruft
Es fällt keine Gebühr für die Teilnahme am Treuepunkteprogramm an.
Die Nutzung des Programms ist für den Kunden vollständig kostenlos.
Einkauf mit Treuepunkten
Der Kunde kann seine Treuepunkte vollständig oder teilweise beim Einkauf im Webshop einsetzen.
Der Kunde kann im Warenkorb Treuepunkte einsetzen, dabei entspricht 1 Treuepunkt dem Gegenwert von 1,5 Cent.
Der Kunde muss einen Mindestwert von 100 Treuepunkte einsetzen.
Treuepunkte können nur eingesetzt werden, wenn der Kunde mit dem Konto, welchem die Treuepunkte gut geschrieben sind, die Bestellung tätigt.
Treuepunkte können unter keinen Umständen ausgezahlt werden.
Widerruft der Kunde den Kauf, werden auch die durch den Kauf erhaltenen Treuepunkte gelöscht.